June 17, 2018 Christina Villinger

Es geht ganz einfach, der Abschied von Gewohntem!

Glücksforscher sind sich einig. Wir leben zu kompliziert. Es sind die einfachen Dinge, die uns zu einem glücklicheren Leben führen können.
Ich lass am Wochenende einen interessanten Artikel darüber: 8 Schritte zu einem einfacheren Leben. Und ein Tag später ging ich am morgens früh joggen, Zeit für mich! Ich renne meine Routinestrecke. Nach 5 Minuten sah ich einen Weg, den ich noch nie gerannt bin und ich nahm ihn: Einer dieser Schritte war Abschied von Gewohnheiten und wieso nicht diesen unbekannten Weg laufen. Es ging etwas durch das Gelände und eröffnete mir was ganz Neues. Loslassen ist der Weg zu Deinem persönlichen Glück dachte ich. Es fühlte sich super an und war ganz einfach, ja nur ein kleiner Schritt zu etwas Neuem.

Mein Tipp:
– Wann hast Du das letzte Mal Abschied von Gewohntem genommen, los gelassen und etwas gewagt?
– Wann bist Du zuletzt einen neuen Weg gegangen ohne zu wissen, was Dich erwartet und ganz gespannt auf das was kommt?
Probiere es aus, ein kleiner Schritt und ein tolles grosses Gefühl danach!

KONTAKT

Sie wollen mehr Informationen?
Verwenden Sie das Kontaktformular oder rufen Sie uns an.