Personal Coaching live per Web

Auch wenn uns die Corona-Problematik leider noch eine Weile erhalten bleibt, sind wir dem Virus nicht hilflos ausgesetzt. Deine Körperpolizei, das Immunsystem, ist der wichtigste Faktor und er hängt mit Bewegung zusammen.

Was kann ich tun um mein Immunsystem zu stärken und wie halte ich mich gesund und fit?

Wenn Du home office machst, brauchst Du Dich nicht um diese zwei wichtigen Fragen und das “wie” trainiere ich zu kümmern, das übernehme ich.
Ohne Ansteckungsrisiko bequem von zuhause aus und dennoch individuell, ganzheitlich betreut.

Gesund und Aktiv

Motiviert, zielorientiert und mit Spass.

Erst recht gilt jetzt: Entspannung und moderate sportliche Betätigung, denn sie stärken Dein Immunsystem.

Trainiere mit Christina Villinger einmal pro Woche live per Web die nächsten 6 Wochen. Entdecke wie Bewegung, Entspannung, Mindset sowie Ernährung Dich gesund und fit halten und Dein Immunsystem stärken. Erlebe physische Stärke und mentale Stabilität in unsicheren Zeiten.

Jetzt aktiv werden.