Personal Coaching live per Web

Auch wenn uns die Corona-Problematik leider noch eine Weile erhalten bleibt, sind wir dem Virus nicht hilflos ausgesetzt. Deine Körperpolizei, das Immunsystem, ist der wichtigste Faktor und er hängt mit Bewegung und Ernährung zusammen. Auch Dein Mindset in der VUCA Welt ist für eine erfolgreiche Zukunft auschlaggebend.

Wie kann mein Immunsystem stärken? Wie halte ich mich gesund und fit? Wie kann ich mich persönlich weiterentwickeln? Wie gelingt mir Selbstmangagement in unsicheren Zeiten?

Wenn Du home office machst, brauchst Du Dich nicht um diese wichtigen “wie”- Fragen zu kümmern, das übernehme ich. Ohne Ansteckungsrisiko bequem von zuhause aus und dennoch individuell, ganzheitlich.

Gesundheit und Wachstum

Du lernst neue Strategien und Konzepte kennen, entfaltest neue Gewohnheiten, die Dir helfen gesund und fokussiert zu bleiben sowie Dein berufliches Potential und Lebensqualität zu fördern.

Live per Web – Coaching mit Christina Villinger  die nächsten 6 Wochen. Entdecke wie Mindset, Bewegung, Erholung sowie Ernährung Dich gesund halten und Dein Immunsystem stärken. Erlebe Energie und mentale Stärke zum Jahresende!

Mach den ersten Schritt