Sind deine Tanks voll? Hast Du nötige die Energie für mentalen Fokus, körperliche Aktivität, deinen Job und, um achtsam mit dir, Deiner Familie und deinem Partner zu sein?
Wenn Du etwas verändern willst, mach es. Bei unserem Handy ist es klar, es muss ans Ladekabel. Und zwar regelmässig. Ansonsten geht nichts mehr. Keine WhatsApp, kein toller Schnappschuss, Nix.

Und bei uns Menschen ist es das gleiche. Du benötigst die nötige Energie, um zu funktionieren. Um mit den neuen Herausforderungen des Arbeitsalltags (Home Office, Digitalisierung, Unsicherheiten, Überforderung, etc.) umzugehen, um grössere Wirkungen, diese Impacts im Job, zu erzielen, um deine Leadership-Fähigkeiten auf ein neues Level zu bringen oder um dahin zu kommen, wo Du hinwillst.

Weiter noch: Das Verfügen über ausreichend Power ist meiner Ansicht nach die absolute Grundlage für ein Leben reich an Erfüllung, erfolgreichen Impacts und Wohlbefinden. Klar ist, um diese Energie zur Verfügung zu haben, ist regelmässiges auftanken nötig. Vor allem je älter Du wirst. Und wie Du ständig Energie generieren, mental fit bleiben und mit Herausforderungen im Job leichter umgehen kannst, erfährst Du hier in dem neuen Webseminar «Aktiviere Deinen Energie-Navigator». Was ich Dir ans Herz legen will. Es ist eine Strategie um Vuka-fit zu werden, um zum Veränderer in dieser neuen Welt zu werden. Klicke auf den Link und sei dabei, dieser Vormittag wird sich für Dich garantiert lohnen!