Im Business und privat.

Für mehr Lebensqualität

Werde zum Veränderer in einer neuen Welt!

Wenn Du mehr Energie zur Verfügung hättest, was würdest Du mit dieser gerne anfangen? Nimm für einen Moment an, Du hättest all diese Stärke, um genau das umzusetzen, was Du gerne umsetzen würdest. Das Tolle ist, es ist möglich diese Power zu haben und zu produzieren (ich rede hier übrigens nicht über ein spirituelles Konzept von Energie). Beim Personal Coaching heute morgen sagte eine Kundin zu mir: «Christina, bevor ich Dich kannte, war ich schlapp und hatte wenig Umsetzungsantrieb. Jetzt ist es ganz anders. Ich kann so viel erreichen, von dem was ich zu erledigen habe und was ich will».

Wenn Du etwas verändern willst, mach es. Bei unserem Handy ist es klar, es muss ans Ladekabel. Und zwar regelmässig. Ansonsten geht nichts mehr. Keine WhatsApp, kein toller Schnappschuss, Nix. Bei uns Menschen ist es das gleiche. Du brauchst die nötige Energie, um zu funktionieren. Um mit den neuen Herausforderungen des Arbeitsalltags (Home Office, Digitalisierung, Unsicherheiten, Überforderung, etc.) umzugehen, um grössere Wirkungen, diese Impacts im Job, zu erzielen, um Deine Leadership-Fähigkeiten auf ein neues Level zu bringen oder um dahin zu kommen, wo Du hinwillst.

Weiter noch: Das Verfügen über ausreichend Power ist meiner Ansicht nach die absolute Grundlage für ein Leben reich an Erfüllung und Wohlbefinden. Denn dann kann ich jeden Tag erfolgreich Impacts bringen– gestalten, innovativ sein, Dinge und Menschen bewegen, Transformation voranbringen, am Unternehmen schaffen und vieles mehr. Klar ist, dafür ist regelmässiges auftanken nötig. Ab an das Ladekabel.

Es geht auch einfacher. Wie Du ständig Energie generieren, mental fit bleiben und mit Herausforderungen im Job leichter umgehen kannst, erfährst Du hier in dem neuen Webseminar «Aktiviere Deinen Energienavigator». Was ich Dir ans Herz legen will. Es ist eine Strategie um Vuka-fit zu werden, um zum Veränderer in dieser neuen Welt zu werden. Klicke auf den Link und sei dabei, dieser Vormittag wird sich für Dich garantiert lohnen!

KONTAKT

Sie wollen mehr Informationen?
Verwenden Sie das Kontaktformular oder rufen Sie uns an.