October 23, 2017 Christina Villinger

Der Erfolg von 5 Minuten! Hol Dir die aktuellen Personal Vitality News

Unkonzentriert, energielos, angespannt?
In den Personal Coachings und Seminaren lasse ich bewusst regelmässig Atemübungen einfliessen. Dazu reichen 5 Minuten schon aus, und doch sind sie extrem wirkungsvoll. Während viele die entspannende Wirkung der Yogaatmung schätzen, freuen sich andere auf die Feueratmung, um sich mehr Energie zu holen. Diese hilft Dir zu fokussieren und besser zu konzentrieren.
Wie die zwei Atemtechniken funktionieren, verrate ich Dir gerne in den aktuellen Personal Vitality News.

Take action! Werde physically.mentally.fit. – einfach unter Kontakt in Betreff News angeben.

Für mich ist Power des Fokus auf die Atmung eine entscheidende Form von hoher Performance, die langanhaltend ist.

KONTAKT

Sie wollen mehr Informationen?
Verwenden Sie das Kontaktformular oder rufen Sie uns an.