September 8, 2017 Christina Villinger

Der wirkungsvollste Ansatz für Deine Gesundheit!

Einen sehr spannenden Vortrag von dem Pionier im Experimentieren mit Führung hört ich diese Woche. Als langjähriger Geschäftsführer von Haufe-umantis plädiert Hermann Arnold für das Überdenken von Führung in Unternehmen. Weg von alten Strukturen und hinzu führen und folgen. Genau wie im Personal Coaching, einem Tanz aus Führen und Folgen.
Personal Coaching als ein individuelles, räumlich und zeitlich flexibles und ganzheitliches Gesundheitsmanagement, ist der effizienteste Ansatz im 1:1, um Gesundheit und Performance nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Mein ganzheitlicher Ansatz bezieht trainingswissenschaftliche, physiotherapeutische, sportmedizinische sowie pädagogisch-psychologische Elemente mit ein.
Das Ergebnis von zwei Menschen, die sich gegenseitig führen und folgen:
”Seit ich mit dir trainiere fühle ich mich wie ein anderer Mensch. Ist nicht nur mir sondern auch meinem Umfeld aufgefallen. Wenn wir mal nicht trainieren können, fehlt es mir schon richtig. Vor allem sind es Trainingseinheiten welche ich zu Hause selber gut nach machen kann und auch tue!Ich danke dir auf diesem Wege, dass du mich immer wieder aufs neue herausforderst und das mit viel Spass. Und ich hoffe, wir können noch viele Tage gemeinsam on the road meistern!”

KONTAKT

Sie wollen mehr Informationen?
Verwenden Sie das Kontaktformular oder rufen Sie uns an.