November 3, 2017 Christina Villinger

Hast Du Mut Deine Sitzposition zu verlassen?

Du sitzt viel. Im Büro, im Auto, beim Kunden, am Abend auf der Couch, vielleicht gestresst oder erschöpft.

Wie wäre es, wenn Du heute Dir den Energiekick für das Wochenende holst? Dein Stresspegel abbaust und in Deine Gesundheit investierst, so dass Du morgen entspannt mit Familie und Freunden Zeit verbringen kannst? Anstelle weiter auf der Couch Dellen rein zu sitzen, kannst Du direkt nach der Arbeit Deinen ganzen Mut zusammen nehmen und bei dem herrlichen noch warmen Herbstwetter sofort Deine Laufschuhe anlegen und los geht`s.

Suche Dir nach einem kurzen und effektiven Warm up eine Strecke raus, die Dich fordert, jedoch nicht überfordert. Für den einen sind das 5km, für den anderen 7km, 8km oder mehr. Und am Ende vor dem Cool down hast Du mit einem kleinen Aufwand einen grossen Nutzen. Schliesse noch 3 Steigerungsläufe über 80 m an. Damit lernst Du nicht nur schneller zu rennen, Du wirst es auch!

Motivation ist der Zündschlüssel für Erfolg, Leidenschaft der beste Treibstoff. (Karl Heinz Karius)

Ich liebe das Joggen- die Bewegung in der Natur! Nimm Deinen Zündschlüssel für Erfolg und starte.

KONTAKT

Sie wollen mehr Informationen?
Verwenden Sie das Kontaktformular oder rufen Sie uns an.