September 30, 2018 Christina Villinger

Konzentrierter im Businessmarathon!

Im Business sind viele Menschen wie in einem Marathon unterwegs. Da gibt es Tage, an denen volle Konzentration gefragt ist von morgens früh bis abends spät. Was machst Du in solchen Situationen? Um schnell wieder mental fit zu werden, lieben viele meiner Kunden die Feueratmung. Sie wirkt direkt und Du kannst sie leicht in Deinen Alltag integrieren.
Mein Erfolgs-Tipp:
Setze Dich mit gerader Wirbelsäule hin, lege die Hände auf die Knie, dabei berühren sich die Daumen mit den Zeigefingern. Atmen einige Atemzüge ruhig und vollständig ein und aus. Dann atme 40-60 Mal schnell durch die Nase ein und durch den halb geöffneten Mund  aus. Dein Bauch unterstützt Dich dabei, indem Du ihn ruckartig ein ziehst bei der Ausatmung. Konzentriere Dich nur auf die Ausatmung, die Einatmung passiert von alleine. Es kann sein, dass Dir etwas trümmlig wird, wenn Du diese starke Atmungsart nicht gewöhnt bist. Das legt sich schnell. Bleibe noch für einige normale Atemzüge sitzen. Sensationell an dieser schnell umsetzbaren Übung ist, dass Dein Geist nahezu zur Ruhe kommt und Du wieder konzentriert bist!

Das Durchführen an der frischen Luft unterstützt die Wirkung der Feueratmung. Viel Spass beim Anwenden.

KONTAKT

Sie wollen mehr Informationen?
Verwenden Sie das Kontaktformular oder rufen Sie uns an.