August 25, 2017 Christina Villinger

Messbarer Erfolg des Personal Coachings!

Ich beobachte immer wieder, wie viele Leute lieber in der Opferhaltung bleiben als zum Gestalter des Lebens zu werden. Klagen ist auch einfacher als in Bewegung kommen. Wir sind das Produkt unserer Gewohnheiten. Oft auch von Gewohnheiten, die sich über Jahre hinweg eingeschlichen haben und einen persönlich nicht weiterbringen. Erschöpft am Abend auf der Couch stundenlanges TV schauen, das Lesen von Hochglanzmagazinen mit Klatsch und Tratsch sind nur einige Beispiele anstatt sich aktiv zu entspannen durch ein kurzes Yogaprogramm oder durch eine Atemübung. Dazu kommt, dass wir vermeintlich wenig Zeit haben. Busy zu sein gilt als Statussymbol und wer überbeschäftigt ist, hat leider auch keinen Kopf frei sich über persönliche Veränderung Gedanken zu machen.

Und diejenigen, die den Mut haben sowie Entscheidungsfähigkeit sich zu verändern, erleben Kraft und Erfolg. Sie erleben sich völlig neu.
Christoph M., 40 Jahre alt,  arbeite sehr viel als Jurist und Unternehmer. Er entschied sich für das Personal Coaching mit dem Gedanken fitter und entspannter zu werden. Ein strafferer Bauch und positive Effekte auf Herz und Gesundheit mit Stressmanagement. Wir trainierten 1 Mal die Woche. Nach 3 Monaten sank sein Körperfettanteil von 22% auf 18%. Ein Prozent Fett bedeuten 7000kcal, dementsprechend verbrannte er 28000 kcal. Sensationell! Sein Körperwasseranteil erhöhte sich um 2,5 % dabei. Und am schönsten für ihn, seine Muskelmasse stieg um 3 %. Neben den für ihn wichtigen Kraftübungen, absolvierten wir Laufeinheiten und zu jeder Trainingseinheit erlebt er schnell wirksame und sofort umsetzbare Übungen zum Entspannen. Er hätte nie Gedacht, dass er mit 40 Jahren mehr Energie hat als mit 20!

Viele meiner Kunden werden zum Gestalter ihres Lebens. Raus aus dem Opferdasein:
Keine Energie, übergewichtig, gestresst, aus der Form gekommen hin zu Veränderung, hin zu Spass am Sport, einem straffen, fitten Körper, entspannter und volle Akkus.
Wo klagst Du lieber?
Was kannst Du ändern?
Wie wirst Du heute aktiv?

Gerne unterstütze ich Dich dabei. Entweder in Form von Personal Coachings oder durch ein kickoff-Event  am 9.9.2017. Mehr unter https://personalvitality.ch/#section-seminare

KONTAKT

Sie wollen mehr Informationen?
Verwenden Sie das Kontaktformular oder rufen Sie uns an.