July 2, 2017 Christina Villinger

Raus aus der Routine, rein ins Glück!

Glücksforscher sind sich einig. Wir leben zu kompliziert. Es sind die einfachen Dinge, die uns zu einem glücklicheren Leben führen. Ich lass die Tage einen interessanten Artikel darüber mit acht Schritten zu einem einfacheren Leben. Glück finden, indem Du Abschied von routinierten Gewohnheiten nimmst und andere Wege beschreitest, war einer dieser Tipps.

Als ich gestern morgen früh joggen ging, rannte ich meine Routinestrecke. Zeit für mich, herrlich! Nach fünf Minuten sah ich einen Weg, den ich noch nie gegangen bin. Ohne zu zögern schlug ich diesen ein. Es ging etwas durch das Gelände. Doch es fühlte sich super an und war ganz einfach.  Ja nur ein kleiner Schritt und es eröffnete mir eine neue unbekannte Welt. Loslassen ist der Weg zu Deinem persönlichen Glück. Oder wie es der Bestsellerautor Hermann Scherrer einmal sagte, wer loslässt, hat 2 Hände frei.

Mein Erfolgstipp:
Wann hast Du das letzte Mal Abschied von Gewohntem genommen und bist einen neuen Weg gegangen ohne zu wissen, was Dich erwartet, ganz gespannt auf das, was kommt?
Wann hast Du das letzte Mal losgelassen und etwas gewagt?
Probiere es aus, ein kleiner Schritt und ein tolles grosses Gefühl danach!

KONTAKT

Sie wollen mehr Informationen?
Verwenden Sie das Kontaktformular oder rufen Sie uns an.