January 8, 2018 Christina Villinger

Runter fahren, loslassen, auftanken, in Zukunft blicken

Die Tage vor und nach Sylvester sind einige meiner liebsten, denn sie bieten die Möglichkeit zur Reflexion des zu Ende gehenden Jahres und meiner Vision.

Als erstes schaue ich auf die Dinge, die mich bewegt haben.
– Welche tollen Momente habe ich im letzten Jahr erlebt?
– Welche Geschichten, die mich geprägt haben, haben mich wachsen lassen?
– Welche Menschen habe ich getroffen, auf die ich einen Impact hatte?
– Welche Veränderungen habe ich erreicht und welche neuen Gewohnheiten integriert?

Danach schenke ich mir Zeit, meistens nach den vollen Weihnachtsfeiertagen. Es ist Zeit die Päckchen los zu lassen, die Welt anzuhalten und ein Reset zu starten. Und genau jetzt ist es wichtig sowohl physisch als auch mental aufzutanken, ein Schritt, der leider allzuoft übersprungen wird. Dazu bieten sich viele einfache Strategien mit schnell umsetzbaren und sofort wirksamen Techniken. Genau das, um was es bei Personal Vitality geht.

Als dritte Phase blicke ich in die Zukunft. Wie werde ich mich weiterentwickeln? Wie sieht meine Vision für das kommende Jahr aus? Das heisst, welches innerliche Sehnen nach meinem persönlichen Endergebnis habe ich. Mit meinen Kunden erarbeite ich in den Personal Trainings gleich zu Beginn ihre Vision. Ein Kunde wollte weg vom Stress. Er erlebt sich ganz anders, nachdem er ein Bild in sich hatte, wie gelassen er im Business ist. Dazu sah er sich zwischen den Meetings die Treppen zum nächsten Meetingraum hochspurten. Das brachte seine stagnierende Energie wieder in Fluss. Im Büro entspannte er sich durch zwei Atemübungen bei geöffnetem Fenster. Durch die Entspannung und das Aufladen konnte er seine Performance steigern und war abends ausgeglichener für seine Familie da.
Einen andere Kundin wollte fitter werden. Ihr Bild war im Bikini in Grösse 38 im See einen Kilometer ohne Absetzen zu schwimmen. Somit waren die Personal Trainings für sie ein Vergnügen und ein klarer Weg. Die Übungen waren dann vom Kopf her eine Leichtigkeit.

Weg von den vielen Kilos am Bauch, weg vom Stress, nicht schon wieder leere Akkus?
Wenn Du mehr zu dem Thema Fitness, Entspannung und Veränderung, die langanhaltend ist, erfahren willst, empfehle ich Dir das Seminar in der Kartause Ittingen am 20.1.2018, bei dem Du an einem Tag Deine Ministrategien erlebst und wie Du sie am besten in den Alltag integrierst. Für einen fitten und straffen Körper, entspannter und energiegeladen.

Anmeldeschuss ist in 7 Tagen. Sichere Dir noch einen der begehrten Plätze.

Wenn Dich die 3 Phasen inspiriert haben, lass es mich wissen.

Auf ein grossartiges 2018!

KONTAKT

Sie wollen mehr Informationen?
Verwenden Sie das Kontaktformular oder rufen Sie uns an.